Tag 333 – die Zielgerade

Tag 333 – die Zielgerade

aktuell bin ich schon bei Tag 340, dennoch lohnt es sich über die 333 zu bereichten (Schnapszahl). Diese Zahl ließt sich sehr gewaltig, man überlegt dass man es bereits so viele Tage geschafft hat sich jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu bewegen. Noch immer gibt es Tage an denen man um 22:00 Uhr feststellt, “Verdammt war das ein langer Tag im Büro, man ist nur bis zum Auto und vom Parkplatz zum Arbeitsplatz gelaufen, zack da fehlen noch 9.000 Schritte.” Zack geht es um diese Uhrzeit nochmal los 😉

Ich stelle mir die Frage ob ich es auch nach den 365 Tagen weitermache? Alle Parks und Straßen der Region sind ausgekuntschaftet, die polnische Ostsee, Prag, Miami und Co waren in vielen meiner Schritte enthalten, wie geht es weiter oder bleibt man einfach mal 2 Tage liegen? Ich weiß es selber noch nicht 😀